Welcher Song beschreibt dich gerade am Besten?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich höre gerade ein Lied, das mich immer immer wieder an mich erinnert und meine Fortschritte noch mal deutlich zeigt. Mit diesem Lied verbinde ich einfach so viel!


    Und deshalb bin ich auf die Idee für diesen Thread gestoßen.


    Vielleicht ist es möglich - zumindest wünsche ich mir das, dass ihr mit dem Lied etwas Positives verbindet und nichts Negatives. Vieles um uns herum ist schon schwer, triggernd und anstregend genug. Das ist bestimmt nicht einfach, doch ich freue mich eure Lieder kennen zu lernen, die euch gerade am Besten beschreiben. :)


    Bei mir ist es das hier:

    loading...


    Das was Demi Lovato singt stimmt im Moment so sehr. Ich bin endlich der Mensch, der ich immer sein wollte. Endlich bin ich wer und muss mich nicht verstecken. Ich bin angekommen, habe mich gefunden. <3 Ein Hoch auf Camp Rock :sterne:party:tanzenherz

  • NoName ein sehr schöner Thread und es macht echt Mut, dass du so einen selbstbewussten und positiven Text ausgewählt hast um dich selbst zu beschreiben! Das freut mich wirklich für dich!


    Ich habe mich schon ewig in diesem Song sehr wiedergespiegelt gefühlt.


    loading...

  • Amira wow, der Song ist echt richtig schön, sehr real und ich fühle direkt mit. Das mit dem Text stimmt. Doch trotz all der Negativität, hat sie immer noch Hoffnung.

    Danke das du deinen Song mit uns teilst! <3


    Matier mache dir keinen Stress :) Ich hatte das Lied schon so lange im Kopf und auch die Idee für diesen Thread :)


    Nobody der Song ist echt traurig. Es tut mir leid, dass du das Gefühl hast dich nie kennen zu lernen. Und trotzdem finde ich gut, dass du dich heilen möchtest, fühlen möchtest und irgendwo hin gehören möchtest. Da ist auch noch Hoffnung und das ist schön! <3

    Danke das du deinen Song mit uns teilst! <3

  • Josephine oh Gott! Ich sitze hier und weine, weil es einfach so die Wahrheit ist. Es ist so schön. Ich kann gar nicht viel sagen, weil es mich echt trifft und mitnimmt. Oha, ich habe gerade keine Worte. Das Lied ist wirklich wunderschön und traurig zugleich. Oha, das hätte ich nicht gedacht. :o

    Danke das du deinen Song mit uns teilst! <3