Saudi-Arabien: Rettet Ali vor der Enthauptung und Kreuzigung!

  • Bin eben auf diese Seite gestoßen und ehrlich... ich bin grad ziemlich fassungslos und mir ist auch ein wenig schlecht... alleine der Gedanke daran genügt...


    "Saudi-Arabien will einen 21-Jährigen köpfen und seine Leiche - ans Kreuz geschlagen - zur Schau stellen. ... Ali Mohammed al-Nimr war erst 17, als er bei einer Demonstration gegen das Königshaus verhaftet wurde. Ein Geständnis, unter Folter erzwungen, führte zu seinem Todesurteil. ... [b]In Saudi-Arabien sind allein in diesem Jahr schon 100 Menschen hingerichtet worden. Das sind alle zwei Tage ein Mensch. ..."[/b]

    Unterzeichnet bitte die Petition mit und rettet Alis Leben... er kann jeden Augenblick hingerichtet werden!!!


    ==>https://secure.avaaz.org/de/stop_saudi_beheadings_loc/?copy