Falsche EMails von eBay- bitte um Vorsicht!!!

  • :zeitung An alle,


    Möchte euch darauf aufmerksam machen, das von eBay falsche Nachrichten (Email s) versendet werden.
    In diesen Email s. Soll man einen Datenaustausch machen, und es hätte aus einem anderen Land jemand
    Versucht auf dein Konto zuzugreifen.


    Bei mir war es Amerika. Hatte auch an eine falsche Emailadresse die eBay Mail bekommen (an die, wo ich NICHT bei eBay angemeldet bin).


    BITTE klickt NICHT auf den Button "Datenaustausch"!!


    Wenn Ihr da drauf klicken solltest, bekommt ihr einen Virus!!


    Währe auch eben fast drauf rein gefallen.
    Es sollte euch stutzig machen, dass ihr eine Mail auf einen anderen Account bekommt (andere addy, als ihr bei eBay angemeldet seit) &
    Das ihr einen Datenaustausch machen müsst.
    Hatte gerade eben mit eBay geschrieben, dass stimmt NICHT und eBay macht sowas NICHT.
    Wenn ihr euch bei eBay anmeldet, müsstet ihr eine Email, auf den Account haben. Dann wisst ihr,
    Dass es von eBay selber ist!


    Es ist eine Währung, und ein kleiner Hinweis von meiner Seite ^^
    Bitte auch um Obacht!


    Danke fürs lesen! Vllt auch für einen kommi.



    Eure
    Anke



    :mg: