Saudi-Arabien: Rettet Ali vor der Enthauptung und Kreuzigung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saudi-Arabien: Rettet Ali vor der Enthauptung und Kreuzigung!

      Bin eben auf diese Seite gestoßen und ehrlich... ich bin grad ziemlich fassungslos und mir ist auch ein wenig schlecht... alleine der Gedanke daran genügt...

      "Saudi-Arabien will einen 21-Jährigen köpfen und seine Leiche - ans Kreuz geschlagen - zur Schau stellen. ... Ali Mohammed al-Nimr war erst 17, als er bei einer Demonstration gegen das Königshaus verhaftet wurde. Ein Geständnis, unter Folter erzwungen, führte zu seinem Todesurteil. ... [b]In Saudi-Arabien sind allein in diesem Jahr schon 100 Menschen hingerichtet worden. Das sind alle zwei Tage ein Mensch. ..."[/b]

      Unterzeichnet bitte die Petition mit und rettet Alis Leben... er kann jeden Augenblick hingerichtet werden!!!

      ==> secure.avaaz.org/de/stop_saudi_beheadings_loc/?copy
      wer in der norm bleibt wird normal denken... wer aus der norm heraustritt wird anders denken...

      :engel_teufel: