Probezeit - Die Angst vor der Zeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dieses Thema wurde geschlossen!

• Probezeit - Die Angst vor der Zeit

Hallo ihr Lieben :wnke ,
    schon geil. Vorhin habe ich noch selbst in einem Thread geschrieben, dass der User hier nicht nervt und jetzt stehe ich mit seinem Gefühl genauso hier :facepalm: . Also: ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinem Thread.

Zunächst etwas Hintergrundwissen:
    Ich bin seit 2011 examinierte Altenpflegerin. Gott weiß wie sehr ich meinen Beruf liebe :saint: <3 . Doch in den vergangenen 4 Jahren arbeite ich jetzt schon bei meinem 6. Arbeitgeber. Immer habe ich gekündigt. Gründe dafür waren:
    • zu wenig Gehalt
    • Für mich einfach unaushaltbare Arbeitsverhältnis... Mobbing.... .

• bin mit meinem Freund zusammen gezogen

Die Situation bei meinem aktuellen Arbeitgeber ist im Moment auch sehr strapazierend bis kaum aushaltbar.
    Alles fing vor 2 Wochen an, dass die WBL sich einfach inakzeptabel mir gegenüber verhält. Ich werde vor Ärzten, Angehörigen und Therapeuten angeschrieen und extremst unprofessionel zurecht gewiesen. Nachdem ich zich mal versucht habe mit ihr ins Gespräch zu kommen (vor allem nachdem sie mir den Schichtschlüssel und -telefon einfach auf den Tisch geschmissen und den Wohnbereich wutentbrannt verlassen hat) suchte ich Hilfe bei der stellv. PDL. Leider. Aber was blieb mir anderes übrig? Ich habe nunmal Hilfe gesucht und bin auch irgendwo verpflichtet zu handeln damit sich die Situation ändert. Die PDL war zu der Zeit im Urlaub.