Vampire und Co

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vampire und Co

      Gibt es sie oder nicht ,
      Natürlich gibt es verschieden Arten von Vampiren , im Tierreich Stechmücken oder Vampir Fledermäuse
      Aber gibt es auch Menschliche Vampire! Eure Meinung dazu .
      Zum Beispiel in Ungarn gab es eine Gräfin Elisabeth Bathory, genannt "die Blutgräfin".
      Spoiler anzeigen
      Diese hat aufihrem Schloss junge Mädchen gequält und getötet und ihre Leichen solange im Schlossbehalten, bis sie blutleer waren
      . Danach ließ sie sie einach auf die Felder werfen. Als die Bauern diese blutleeren Leichen fanden konnten sie sich das nur so erklären, als das die Gräfin ein Vampir sei.

      Und so ist es mit allen berühmten "Vampiren" wie z.Bsp.Fritz Haarmann.
      Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
    • Gibt bestimmt so kranke Menschen, die Blut trinken, ich kannte mal einen, der hat sich selbst verletzt und sein Blut gesaugt :D

      Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
      ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
      durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
      fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude.

      Durchlaufe die Jahre, die ich ging,
      stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin,
      stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter,
      genau wie ich es tat. - Und erst dann kannst Du urteilen!

      (Autor unbekannt...) :)