Ich hasse... *Fun-Version*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hasse... *Fun-Version*

      Huhu :D

      Jaja, ich weiß - Hass ist ein doofes Wort, ein doofes Gefühl etc. Aber darum solls hier gar nicht gehen. Ich mag auch anmerken, dass das hier eine lustige Version sein soll... Hier soll man Dinge aufschreiben, die man so gar nicht abkann, die aber auch irgendwie lustig sind - irgendwie. Ich schreib mal paar Sachen auf, vielleicht versteht ihr, was ich dann meine. :D

      Ich hasse es...

      - wenn der Duschvorhang kuscheln kommt
      - beim Kacken das Klowasser an den Hintern spritzt
      - meine Waschmaschine meine Socken im Nichts verschwinden lässt
      - ich mal wieder aufgeräumt habe ich NICHTS mehr finde
      - Tretminen
      - vom Vogel angekackt zu werden

      :D

      Und ihr so? ^^
      Liebe Grüße sendet euch Luna

      :elefant blau: :elefant orange: :elefant blau:
    • Eiskönigin schrieb:

      - ekelhaft glückliche Paare
      Jaaa, genau! So Pärchen-Pärchen. Schön sind auch die, die sich mitten in der Öffentlichkeit fast auffressen :bodenlol

      - Ich hasse das von euch Genannte
      - Kollegen, die ihr Zeug nicht wegräumen
      - Menschen im Supermarkt, die einen an der Kasse so wunderbar auf die Pelle rücken.
      - Sauna
      -Skispringen
      - Fußball
      - Smalltalk
      -wenn mein Nachbar gegenüber vom FLur hustet..das klingt echt eklig
      - wenn Männer sich übern Waschbecken die Nase schnauben + das Ergebnis nicht wegmachen. Außerdem klingt es widerlich
      - Wenn Menschen die Hand nicht vorm Mund halten können beim Gähnen
      - Menschen, die voller Genuß auf dieStraße rotzen oder Spucken.
      - Männer, die sich so breitbeinig wie möglich in S-und Ubahn setzen + man daneben keinen Platz hat
      -Kau-und Essgeräusche
      "Drum prüfe wer sich ewig bindet. Ob sich das Herz zum Herzen findet."

      ..."Das Lied von der Glocke"; von Friedrich von Schiller
    • - Ich hasse Männer die ihre Partner schlecht behandeln und umgekehrt
      - Ich hasse Dicke Bohnen
      - Ich hasse Sonntagsportler die versperren nur die Wege
      - ich hasse Volksmusik ehrlich
      - ich hasse Menschen mit denen man nicht reden kann ( ausser Öh nichts )
      - ich hasse menschen ohne benimm ( wo das essen aus dem Mund fällt , und nicht wissen wie man mit besteck isst )
      - ich hasse Menschen allgemein ohne Umgangsformen
      - Ich hasse synchron schwimmen
      - ich hasse eigentlich noch mehr aber das ging dann doch zu weit :D
      Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
    • - Katzen die nachts neben einem ins Bett kotzen
      - alles von euch angesprochene (episch finde ich aber den kuschelnden Durchvorhang :thumbsup: )
      - wenn Menschen an der Kasse ihren Einkauf nicht mit dem Abgrenzding beenden (das Teil was man zum schluss aufs Band legen "sollte" wenn man alles drauf gelegt hat)
      - Meschen die langsamer gehen als ich (eigentlich fast alle ^^ )
      - Sachen die meinem kleinen Zeh im Weg sind
      • Aufgesetztes Lachen und Verstellen, wenn das Eis noch nicht gebrochen ist, um die Zeit zu überbrücken oder um einen guten Eindruck zu hinterlassen, bevor man miteinander warmgelaufen ist
      • Langes Regenwetter, drückt aufs Gemüt oder lässt das Gesicht verzerren :( Sieben Tage Regenwetter
      • Steckmücken im Schlafzimmer; wenn sie plötzlich oder stetig um den Kopf surren, was nicht nur in den Ohren, sondern auch in der Haut wahrgenommen wird und einem dann der Schlaf geraubt wird und Zecken
      • Toilettenverstopfung
      • Von November bis zum 24. Dezember kein Schneefall
      • Starken Juckreiz
      • Erkältung
      • Spinnen über meinem Kopf im Schlafzimmer oder in der Nähe des Bettes an der Wand
    • ooooh jaaa

      - Sachen die meinem kleinen Zeh im Weg sind, verachte ich auch aus tiefstem Herzen (mein kleiner Zeh war deswegen sogar schon mal gebrochen! Also Obacht)
      - die Bewerbung, für die ich nur bis morgen Zeit habe wo ich aber nicht weiß wie ich das formulieren soll
      - meine Pfannendeckel, die mir heute beim Spülen 2x runtergefallen sind
      - Menschen die langsamer gehen als ich, aber so dass ich sie nicht überholen kann
      - die besoffenen Studenten die vor unser Haus kotzen oder unsere Fahrräder + Mülltonnen zusammentreten
      - Mein Fahrradständer, der zu kurz ist und für den ich einfach keinen passenden Schraubendreher finde
      - meine alte Mikrowelle, die als Rauchkanone von uns gegangen ist und die ich jetzt irgendwie entsorgen muss :pcschrott

      PS: @Butchulus wusste gar nicht das Katzen sowas tun :D
      @MadamePanda oh ja, solche Typen im Bus hasse ich auch! Ich setze mich dann immer genauso assi hin und schlage meine Knie gegen ihre - wie verdutzt die dann gucken :bodenlol
    • Luna schrieb:

      - wenn der Duschvorhang kuscheln kommt
      Oh ja das kenne ich. Ganz schön verkuschelt das Ding. xD Das hasse ich auch.

      Außerdem hasse ich es noch

      - wenn der Postbote zu dämlich ist ein Päckchen abzuliefern
      - wenn der Media Markt mal wieder nicht das hat was ich will und ich ganz umsonst hin gelatscht bin
      - wenn mein Tera mich wieder ärgert und zum heulen bringt
      Liebe Grüße ~ Aya
    • Hey sind viele Sachen bei die ich auch nicht abkann.
      Ich hasse:
      -wenn ich meinem Hund auf die Füße trete
      -Er mir beim spielen den Kopp in die Eier rammt ,so dass ich unter nem Schweißausbruch zusammen klappe
      -Wenn Leute klüger quatschen als sie sind
      -Menschen die nicht an sich arbeiten
      -Alkohol der aus Kindern Halbstarke macht
      -Wenn ich morgens beim Gassi gehen,mit der Kacktüte daneben greife...verdammt das hass ich wirklich^^
      -Menschen die seltsam stinken
      -Wenn die Hausreinigung das Haus nicht reinigt^^
    • Wenn es im Sommer kalt, im Schwimmbecken jedoch warm ist, man aber raus muss, um entweder zu einem anderen Becken zu gelangen oder um sich abzutrocknen und danach nach Hause zu gehen. Der Effekt tritt noch viel deutlicher zu Tage, wenn es im Winter kalt ist, man es sich im Whirlpool aber bequem gemacht hat, der einige Meter vor dem Hallenbad-Eingang entfernt steht. Irgendwann wird man ihn aber verlassen müssen.
    • . ich hasse Hundesche..sse auf dem Gehweg
      - ich hasse "alder, digger" -Grüppchen in U-Bahn (und auch sonst wo)
      - ich hasse Kollegen, die völlig verdreckte Küche hinterlassen
      - ich hasse stinkende Menschen, egal ob sie nach ungewaschen Körper stinken oder nach billig-Parfüm
      - ich hasse es, wenn ich gerade an meinen Lieblingsklamotten einen Fleck bekomme und das gerade dann, wenn ich ausgehefertig bin
      - ich hasse die Tege, an denen meine Haare besch..en aussehen
      - ich hasse langsame PC
      - ich hasse Vattenfall, der Preise erhöht
    • ... wenn irgendwelche Körper-Kläuse im Supermarkt oder auf dem Gehweg ständig im Weg stehen oder zickzack laufen
      ... wenn (insbesondere Frauen) glauben, supersüß rüberzukommen, indem sie über jeden zweiten ihrer eigenen Sätze kichern
      ... wenn völlig uncharismatische Halbaffen einen auf Charmebolzen machen
      ... wenn ich irgendwelchen "politischen Diskussionen" auf Stammtischniveau beiwohnen muss
      ... wenn jemand in überfüllten Öffis seine scheiß Einkaufstasche neben sich auf den Sitz stellt
      ... wenn sich die weltanschaulichen Überzeugungen von jemandem antiproportional zu seiner geistigen Potenz verhalten
      ... wenn ich vor genialer Ironie nur so sprühe und mein Gegenüber dabei ungefähr so aussieht: :sabbern:
      Brüder! Über'm Sternenzelt
      Muss ein lieber Vater wohnen.
      Ihr stürzt nieder, Millionen?
      Ahnest du den Schöpfer, Welt?
      Such' ihn über'm Sternenzelt!
      Über Sternen muss er wohnen.

      (F. Schiller)
    • - ich hasse es wenn die leute im supermarkt einfach abrupt stehen bleiben und ich fast mit ihnen im einkaufwagen davor lande
      - ich hasse es wenn ich aus der wohnung flitze und meine gedrehte zigarette liegen lasse
      - ich hasse es wenn ich fast vollkommen dehydriert im schlaf aufwache und im halbschlaf alles neben dem bett umschmeiss, mir die flasche gegen den kopf knalle und mir dann noch verärgert die hälfte vom wasser im bett und im gesicht verteile
      - ich hasse es wenn ich mit hochgeschwindigkeit und heisshungrig in den backofen glotz und mein gesicht mit wohlduftenden höllenfeuer überzogen wird^^
      - ich hasse es wenn ich meinen kleinen zeh an etwas stoße und am boden rumkuller ! meisstens muss ich dabei aber lachen xD aargh!
      warten und hoffen das man nicht in den falschen bus steigt - aber was ist schon falsch
    • Ich hasse es, dass ich ständig Süßigkeiten kaufe, obwohl ich abnehmen will.
      Ich hasse es, wenn Menschen Geheimnisse vor mir haben, die ich dann irgendwann "zufällig" (Trovato 1.0 :D ) rausfinde.
      Ich hasse es, wenn alle Leute mit ihren neuen iPhone angeben.
      Ich hasse es, wenn Menschen sich selbst belügen.
      Ich hasse es, dass die Jugend von heute keine Individualität mehr besitzt und sie alles machen, was "Hollywood" und "Kim Kardashian" sagt.
      Ich hasse es, dass ich Menschen stalke, von denen ich behaupte, sie seien mir egal.