Missbrauch..-bin ich komplett irre ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Missbrauch..-bin ich komplett irre ?

      Hallo liebes Forum..
      Ich hoffe ganz ehrlich das es nichts macht das ich hier das Thema poste nur ich will nicht das irgendwer weiß wer ich bin...

      Immer öfter bzw oft kommt es vor das mir Bilder in den Kopf schießen oder ich ziemlich komische Träume habe. So direkt ist mir das erst ziemlich spät aufgefallen das es möglicherweise wirklich sein konnte. Jedenfalls ist das länger schon her da musste ich ziemlich entsetzt feststellen wie hochsensibel ich auf das Thema reagiere und auch ziemliche Angst vor Männern in diesen Bezug habe .. Jedenfalls schoss mir aufeinmal auch das ich angst hatte wenn ich bei meiner Tante schlief .. und ich mich kaum traute zu schlafen.
      Es ist so komisch ich denke mir ständig ich bilde mir das ein mir kann das nicht passiert sein. ich weiß nichts mehr von meiner kindheit .. alles ist weg.
      ich kann auch mit niemanden so wirklich reden. ich meine was wenn ich recht habe und mir alles einbilde.. es tut mir leid wenn ich euch nerve nur ich bekomme immer mehr das gefühl den verstand zu verlieren..
      sorry für mein dummes problem.
    • Hallo,
      nein, Du bist nicht komplett irre.
      Ich hab Dich gelesen und hab eine Idee davon wie sehr Dich das aufwühlt und belastet.
      Und ich kann verstehen, dass du anonym bleiben möchtest und das Gefühl hast, dass da niemand ist, mit dem Du reden kannst.
      Und wie Du jetzt vielleicht mitbekommst: ich bin da und ich schreibe gerne mit Dir. Auch über so unangenehme Themen.

      Ich kann Dir anbieten im Hilfebreich einen Thread zu eröffnen, den kannst du mit Passwort schützen. Wäre das eine Idee?

      Wenn Du magst schick ich Dir eine liebevolle Umarmung!

      Liebe Grüße,
      Anna H.