Filmtipp: The Forest | Horrorfilm ab 04.02.16 im Kino

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filmtipp: The Forest | Horrorfilm ab 04.02.16 im Kino

      Hallo zusammen,

      ne Freundin machte mich auf diesen Film aufmerksam.



      Der muss echt gut sein, würde den gerne ansehen, sie will ihn mit mir im Kino sehen, will aber keinen Herzinfarkt bekommen, würdet ihr ihn im Kino sehen?
      Guckt euch mal den Trailer an.

      Was meint ihr dazu?

      Liebe Grüße,
      Zero :D

      Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
      ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
      durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
      fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude.

      Durchlaufe die Jahre, die ich ging,
      stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin,
      stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter,
      genau wie ich es tat. - Und erst dann kannst Du urteilen!

      (Autor unbekannt...) :)

    • Alsoo, ein bisschen erschreckend sieht das aus und da hast du bestimmt auch ein paar Herzinfarkt Momente im Kino, aber das sieht nach einem Film aus, den man sich im Kino anschauen kann und du gehst ja auch nicht alleine rein :)

      Interessant auf jeden Fall und hat bestimmt auch einen Klasse Plot Twist.
      Ich denke den werde ich mir auch ansehen.

      Also falls du gehst, was du hoffentlich tust, viel Spaß ;)
      Meine drei D's:
      Drache, Dämon, Dionysos
    • Den einzigen Horrorfilm, den ich im Kino eigentlich gesehen habe, ist Hide and Seek. Auf die Altersfreigabe haben die Angestellten nicht geachtet.
      Ein Kino, die Gemeinschaft der Besucher, deren Reaktionen man mitbekommt, die große Leinwand und die Laustärke machen die Vorführung um einiges intensiver.
      Die 42 User, die auf IMDb abgestimmt haben, haben dem Film eine Wertung von 5,3 gegeben. Ich denke 6,4 ist ein Schwellenwert zu einem recht guten Film.

      Vielleicht mal im TV sehen aber Kino würde ich nicht gehen.