GEO Wissen: Die Macht der Familie ... und wie wir gelassen damit umgehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GEO Wissen: Die Macht der Familie ... und wie wir gelassen damit umgehen

Hallo zusammen,

für alle Sündenböcke, schwarzen Schafe, verlorenen Töchter und Söhne hier im Forum, die auch mit ihrem Verhältnis zu ihrer Familie zu kämpfen haben so wie ich, empfehle ich unbedingt die Geo Wissen-Ausgabe "Die Macht der Familie". Darin gibt es mehrere tolle Artikel, in der Sozialwissenschaftler erklären, wie es dazu kommt, dass Familienmitglieder ausgegrenzt werden und ungleich behandelt werden.

In weiteren Beiträgen geht es um Geschwisterbeziehungen ("Von der Liebe unter Rivalen"), wie Eltern die Psyche prägen, Familientherapien und wie es ist, wenn Familien düstere Geheimnisse haben. Außerdem kann man einen Test über die eigene Konflikt-Fähigkeit machen.

Momentan kann man die aktuelle Ausgabe hier einsehen: Geo Wissen: Die Macht der Familie

Ansonsten ist die Ausgabe hier bestellbar: Geo Wissen- Ausgaben bestellen im Shop

Bzw. noch habe ich die Ausgabe hier und kann evtl Artikel einscannen, kommt bei Bedarf einfach per PN auf mich zu

Viel Spaß beim Lesen