Plan B - Aus der psychischen Krise zum persönlichen Gewinn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plan B - Aus der psychischen Krise zum persönlichen Gewinn

Hallo,

mit der Bitte um Weiterleitung und Ankündigung bei Interessierten :)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Interessierte,

ich möchte Sie davon in Kenntnis setzten, dass unser Film Plan B - Aus der psychischen Krise zum persönlichen Gewinn im Rahmen der IRRE GUTE Filme Reihe gezeigt wird.

Wo? - Kino in der Pumpe, Kiel, Haßstraße 22
      Wann? - Donnerstag, 25. Februar 2016, 19 Uhr

Mit anschließender Diskussion mit Mitarbeitern der Brücke Schleswig-Holstein, dem Kieler Fenster, den Protagonistinnen Heike Korthals und Maike Nordmann und mir.

Der Film wird mit deutschen Untertiteln gezeigt, weil wir auch gehörlosen Menschen die Möglichkeit geben möchten, den Film zu sehen.
      Ich freue mich darauf, den ein oder anderen dort wiederzutreffen. Informationen zum Film:
      psychiatrie-filme.de/Plan_B.html
      diepumpe.de/veranstaltungen/ir…zum-persoenlichen-gewinn/

Sollten Sie keine Zeit haben oder der Weg zu lang sein, können Sie den Film auch bei Amazon, im Buchhandel oder bei uns bestellen.

Anbei sende ich Ihnen die DIADOK News, für die Heike Korthals über ihre Filmerfahrungen geschrieben hat.

Bitte leiten Sie diese Ankündigung gerne an andere Interessierte weiter. Vielen Dank.

Besuchen Sie uns auch gern bei facebook:

facebook.com/psychiatriefilme.de

Mit herzlichen Grüßen
      Andrea Rothenburg
      "Was Gott verbunden hat. das darf der Mensch nicht trennen"

<3

28. März 2015