tattoos! was sagst du dazu?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tattoos! was sagst du dazu?

Guten abend an alle,

Habt ihr tattoos? Wenn ja, welche (familientattos, Freundschaftstattoos etc.)?

@me
      Ich habe 5 tattoos. Die sind an der Wade rechts, am oderarm links, Unterarm links, unter arm rechts und hinter dem Ohr rechts.

Es sind familien tattos, waldtattos (Rotkehlchen), seemanszeichen.

Was hast du?

Bin voll neugierig :)
      Ich fühle mich nicht alt, weil ich so viele Jahre hinter mir habe,
      sondern weil nur noch so wenige vor mir liegen.

Ein Frau, die ihr wahres Alter verrät, ist fähig alles zu verraten.
    • Guten Abend,

Ja und jede hat eine Bedeutung für mich, seid mir aber nicht böse wenn ich nicht jede mitteilen will.
      Also ich habe am Nacken ein Gecko (bin absoluter Gecko Fan und die Tatsache mit den Körperteilen die immer nachwachsen gibt mir mut. Sowas wie wenn dir was fehlt, gib es Zeit und wenn es Jahre dauert vielleicht wird es besser)
      Schulterblätter, Fee und eule
      Finder "Believe", glaube an dich und an die Liebe deswegen ist mein " B" ein Herz
      Ein Schmetterling beim Becken und am Fuß "amor", liebe auf portugiesisch

Es sind zwei geplant nach meiner 7kg Abnahme an den unterarmen, Feder und flügel mit Survive beides in Aquarell art
    • Ich habe sechs Tattoos.
      - Schriftzug am linken Unterarm
      - Einen Satz am rechten Handgelenk
      - da drüber eine Eigenkreaion (Drache und ein Buchstabe drin)
      - am rechten Bein, oberhalb des Knöchels eine Hundepfote mit Herz und vier Buchstaben drin
      - Über den Rücken einen Vogel
      - Einen weiteren Satz am Nacken, über dem Vogel

Manches mal bereue ich sie ein wenig - aber nur, weil sie teilweise "im Weg" sind fürs Ausführen anderer Ideen ;P
      Aber an sich haben sie für mich alle eine Bedeutung - manches offensichtlicher, anderes eher subtiler.
    • Ich habe
      Tribal an der linken Wade
      Portrait von meinem Hund rechte Wade
      Schriftzug dum spiro spiro linker Unterarm
      Buchstaben und Bild von einer Elfe rechter Unterarm
      Pfotenabdruck von meinem Hund Dekolleté
      Lorbeerkranz im Nacken
      Tribal aufm Schulterblatt.
      Als nächstes kommt der schriftzug ich versuchte zu lächeln mich nicht zu ergeben ins Dekolleté.
    • Ich habe auch einige (13) darunter auch recht große. Nicht alle haben eine wirklich tiefgründige Bedeutung, aber die meisten.

Mich würde aber mal interessieren, wie es euch beim tätowieren geht.

Ich habe für mich festgestellt, dass ich anfänglich nach dem tätowieren nicht so stark das Verlangen hatte, mich selbst zu verletzen. Aber je mehr Tattoos ich bekommen hab, desto mehr verschwindet dieser "positive" Effekt. Aber im Gegenzug dazu "genieße" ich das tätowieren auch nicht mehr so. Am Anfang hatte ich da kaum Schmerzen und inzwischen tut es doch teilweise ziemlich weh. Kennt ihr das auch?

Lasst ihr euch eure Narben übertätowieren?

Trotzdem hab ich schon den nächsten Termin ;)
    • Ich habe 2 Tattos und hätte gern noch mindestens zwei weitere.

Das erste hab ich mir mit 18 von meinem ersten Gehalt stechen lassen, es ist eine Eidechse auf dem linken Schulterblatt, gleich nach dem stechen war mir klar ich will mehr, es hat eigentlich keine richtige Bedeutung, war eher eine Trotzreaktion gegen meinen Vater und die Eidechse hat mir einfach gefallen, finde Reptilien auch allgemein sehr interessant.

Das zweite hab ich letztes Jahr stechen lassen, wusste immer das nächste soll auf den rechten Unterschenkel, war aber nie so sicher was, es sollte definitiv eine Bedeutung haben, jetzt ziert mein Bein die wundervollen Hände von meinen Kindern, es ist von einem Foto, welches damals drei Tage nach der Geburt der zweiten gemacht wurde, die beiden halten da Händchen. Ich fand es besser als wie fast jeder einfach nur die Namen der beiden zu nehmen.

Hätte gern noch einen Anker, dieser hat zwei Bedeutungen, einmal die Beständigkeit von Familie und zum anderen als Erinnerung an meinen Opa, der Seemann war. Keine Ahnung wohin, daher hab ich ihn noch nicht.

Dann eine Feder für meinen geliebten im letzten Jahr verstorbenen Vater. Auch noch nicht klar wohin.

Eigentlich sollte noch ein D auf meinen Hintern aber das hat sich wohl erledig.
    • Tattoowiert zu werden ist echt cool...
      ...nur die Leute die Angst vor Nadeln haben, werden Vllt die Bude einschreien -.-"

Da gab mal ein Video in fcbock, die Dame hat echt die Bude zusammengeschrien, weil sie Tattoowiert worden ist...

• Am besten sind immer die Leute die Mandarin sich Stechen lassen,
      und nicht mal wissen was es bedeutet bzw das es überhaupt
      Mandarin ist und nicht wie Sie Glauben "CHINASUPERGLÜCKSPALLAWA"
      Und die Verbindungen sind dann auch Atemberaubend.
      Und wofür steht dein Tattoo?Wenn ich dann so antworten bekomme
      wie "So ein Ähnliches hat Bushido auch"Hört es bei mir und meiner
      Konzentration und Überzeugung meines Gegenüber auf....
      Ich finde es sollte jedem Klar sein das es nichts Authentisches gibt
      wie seine eigenen Tattoos.....
      Ich Plane am Linken Kompletten Oberarm eine Kleine Verewigung von
      Michael Jackson/Eine Seite des Gesichtes und Körper
      Normal,also wie er war, Outfit von Thriller und die Andere Seite Skelett
      Mein Stecher(wie Gay sich das anhört) Freut sich schon echt drauf und ich mich
      erst,aber das ist mein Leckerli für nach der Klinik....Sommer rum.
      Vielleicht haben auch welche hier lust ihre Tattoos mal zu Zeigen ?!

MFG Mesz85

Mesz85
    • @Mesz85

Du hast schon recht, dass jeder darüber in Klaren sein sollte, was das tattoo bedeutet!

Bei mir ist es so, dass alle Tattoos eine Bedeutung haben.
      Sie sind echt darauf ausgelegt für den Familienzusammn halt.
      Hab alle Familienmitglieder entweder mit seinem Namen oder mit seinem Gesicht
      Auf meiner haut. Es zeigt mir einfach, das meine. Familie einfach immer bei mir ist und sie auch
      Hinter mir stehen wird, egal was kommt!! I Love it.

• Ich habe mir meine Erinnerungen an meine Aktive svv zeit überstechen lassen...mit einer Rose die so wie sie ist einfach einzigartig ist (freihand zeichnung) Sie steht für das aufhören solcher Sachen.

Und da die so gut wurde, sah mein erstes Tatoo ganz furchtbar aus...also hab ich ein cover up am Bein machen lassen.

Es ist ein Baum geworden, die Wurzeln verlaufen ein wenig bis auf meinen Fuss am Knöchel vorbei (jaaa...das war nicht mehr angenehm) und in den Wurzeln steht "Love" und "Faith". (auch freihand gezeichnet) Er symbolisiert für mich das auf Liebe und Glaube die ganze Welt wächst.

Und folgen wird keines mehr... :)
    • @nemonisie dir jedenfalls nicht nur eines stechen um eines zu haben, nur so als Tipp am Rande. Tattos haben in der Regel eine Geschichte dahinter, mit Aussnahme der die eines haben um eines zu besitzen.
      Such Dir das Studio sehr genau aus, Du solltest ein sehr gutes Gefühl und Verhältnis zu der Person haben die es Dir stechen. Ausserdem würde ich durch meine schlechte Erfahrung mit dem optischen "wie ein abziehbild" eher zu etwas Raten was das Studio Dir zeichnet...evtl auch freihand wie bei meiner.
      Sie hat immer das umgesetzt was in meinem Kopf war, und noch übertroffen...immer gruselig wie verbunden ich mit ihr bin ;)
      Bei Unsicherheit beim Motiv, lieber Finger weg lassen. Ein gutes Studio das dies bemerkt stechen Dir auch keines. Und einer der behauptet das er jeden Stil stechen kann, Finger weg...sowas gibt es nicht, jeder hat sein Ding und kann nicht alles. Leg Dich auch mal in dem Stil erst mal fest, es gibt ja soo viele...googel spuckt da viel aus :)

Lass Dich sehr gut beraten, denn es ist für die Ewigkeit.
      Viel Spass bei der Suche :D