Angst - Symbol auf dem Briefkasten!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angst - Symbol auf dem Briefkasten!!

      :hal

      hab da mal ein Thema was mir richtig Kummer und sorgen bereitet...

      Ich bin heute nach Hause gekommen, wollte in meinen Briefkasten schauen ob ich Post habe.
      Leider habe ich enteckt, dass bei mir auf dem Briefkasten ein Symbol (mit Thesa-film) steht!
      Habe dieses Symbol mal gegoogelt.
      Leider Heist es in der Einbruch Sprache:


      "Allein stehende Frau!"

      Jetzt habe ich natürlich Angst, dass bei mir eingebrochen wird.
      Mein Hausheer weiß auch bescheid.
      Er wollte den Netten Beamten gleich Informieren & sich

      die Bänder von den letzten 3 Monaten anschauen...

      ...Leider ist die Angst wieder so groß, dass ich leicht anfange zu zittern.
      Es kommen die alten Bilder von dem letzten Einbruch hoch.
      Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade 14 Jahre alt.



      ...kennt jemand einen guten Rat für mich??
      Bitte um Hilfe!!

      :thank
    • Hallo,

      mach das Schild ab vom Briefkasten und ruf mal bei der Polizei an, was du machen kannst oder wie du dich verhalten sollst und sag denen, dass du Angst hast.
      Lieber ein Anruf zu viel, als wenn du gar nix unternimmst.
      Ich hätte da auch voll Schiss.
      Und was für Videobänder gibt es, was meintest du da?

      Liebe Grüße,
      Zero :)
    • Wenn ich sowas hier schon wieder lese...sorry, aber was soll das?

      Hier wird von dir, dem Threadersteller/in, ein Anliegen gebracht, wo man von ausgeht, dass du dir Antworten erhoffst.
      Wenn jemand fragt, so bedeutet das nur, dass er ggf. was nicht versteht bzw. dir expliziter helfen möchte.
      Und das mit der "Kammer" habe ich auch nicht verstanden - und ich bin eigentlich gut darin, zwischen den Zeilen zu lesen.
      Was erhoffst du dir denn hier mit dem Thread überhaupt, wenn dir die Fragen zu "bescheiden" sind?
    • Es war einfach eine Über Reaktion.
      Die recht unbedacht wahr und ich einfach falsche gehandelt habe!!
      Ich entschuldige mich auch dafür!!



      Antworten auf eure fragen:

      Livermorium schrieb:

      Kammer?
      Was für eine Kammer?
      Kammer = ist ein Tippfehler gewesen. Es sollte eigentlich Kamera heißen.

      Helium schrieb:

      Was soll uns dieser Text sagen ?
      Warum soll sich irgenwer irgendwelche Bänder anschauen ?
      Was für Bänder überhaupt ?
      Der test sollte heißen, dass ihr bitte etwas acht geben sollte.
      Den es kann sein, dass wieder mehr eingebrochen werden kann.
      Mein Vermieter hat eine Kamera am haus angebracht.
      Diese Kamera, kann die Aufzeichnungen bis 3 Monante speichern.
      Das war mit den Bändern gemeint.

      Yttrium schrieb:

      Scheinbar filmt eine Kamera den Briefkasten und speichert die Aufnahmen 3 Monate?
      Du hast vollkommen recht. die Kamera filmt den Parkplatz, unsere Treppe und die Briefkästen.


      Technetium schrieb:

      Wenn ich sowas hier schon wieder lese...sorry, aber was soll das?

      Hier wird von dir, dem Threadersteller/in, ein Anliegen gebracht, wo man von ausgeht, dass du dir Antworten erhoffst.
      Wenn jemand fragt, so bedeutet das nur, dass er ggf. was nicht versteht bzw. dir expliziter helfen möchte.
      Und das mit der "Kammer" habe ich auch nicht verstanden - und ich bin eigentlich gut darin, zwischen den Zeilen zu lesen.
      Was erhoffst du dir denn hier mit dem Thread überhaupt, wenn dir die Fragen zu "bescheiden" sind?
      Es war einfach eine Über Reaktion von mir.
      Möchte mich auch dafür entschuldigen!!

      Mit dem Theard wollte ich einfach nur paar antworten haben.
      Vllt euch auch warnen.
      Kann auch ein fehl tritt von mir gewesen sein,
      dass ich überhaupt was geschrieben habe!!!