DVD - Der Tipp zum anschauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD - Der Tipp zum anschauen

:guten morgen 2: an euch ^^

Heute möchte ich gerne ein Thema auf machen, dass
      DVD - Der Tipp zum anscheuen
      heißt.

Möchte dich gerne Fragen, was für eine DVD du empfehlen kannst?
      Ich fühle mich nicht alt, weil ich so viele Jahre hinter mir habe,
      sondern weil nur noch so wenige vor mir liegen.

Ein Frau, die ihr wahres Alter verrät, ist fähig alles zu verraten.
    • MV5BODQ5NDQ0MjkwMF5BMl5BanBnXkFtZTcwNDg1OTU4NQ@@__V1_UX182_CR0,0,182,268_AL_.jpg

.

Die besten Freunde Tucker (Alan Tudyk) und Dale (Tyler Labine), zwei einfache und etwas schüchterne Heimwerker aus West Virginia, freuen sich auf ein paar entspannte Sommertage. Sie sind auf dem Weg zu einem idyllischen Fleckchen im Wald, wo sie bei kühlem Bier und frischem Fisch eine kleine heruntergekommene Waldhütte renovieren wollen.
      An einer Tankstelle treffen Tucker und Dale auf eine Gruppe ausgelassener Jugendlicher, die sie wegen ihres etwas heruntergekommenen Aussehens sofort für perverse und einfältige Barbaren halten. Ihre etwas unbeholfene Freundlichkeit wird als Drohgebärde missverstanden. Als Tucker und Dale später die hübsche Allison (Katrina Bowden) vor dem Ertrinken retten, sind sie sich sicher, dass sie sich jetzt als Helden beweisen können. Doch sie haben nicht mit der Macht der Vorurteile gerechnet. Fest davon überzeugt, dass Allison entführt wurde, starten die panischen Großstädter einen blutigen Rachefeldzug.

Definitiv einer meiner Lieblingsfilme. Gerade für Leute, die viele Horrorfilme kennen.
      Einfach herrlich, wie hier die typischen (Hillbilly)-Slasher veräppelt werden.
      Wer etwas will, findet Wege.
      Wer etwas nicht will, findet Gründe.
    • Da kenn ich einige gute Filme: Die Hexen von Eastwick, Was Frauen wollen, Good Will Huntig, Besser geht's nicht,Ladykillers,Boot Camp, Instinkt, Wenn die Wölfe heulen, Mein Mann Picasso, Peaceful Warrior, clockwork orange, Eyes Wide Shut, Very Bad Things, Silentium, Der Knochenmann, Das ewige Leben, Komm süßer Tod, uvm. ......
    • pippi1710 schrieb:

Hmm ich hab viele DVD's die man empfehlen kann:

Liebe braucht keine Ferien, Pearl Harbor, PS. Ich liebe dich, Ziemlich beste Freunde,... halt eher "Frauenfilme" ;)
      Ich bitte dich Pippi, :D
      "Pearl Harbor" und "Ziemlich beste Freunde" sind ein paar meiner liebsten Filme. Ich denke das darf durchaus auch Männern gefallen ^^
      ~Durch dich bekommt mein Leben Farbe und ich bin bereit diese anzunehmen~