Euro2016 - Schaust du oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euro2016 - Schaust du oder nicht?

      :guten tag:

      Da heute die Deutschen wieder in der Euro2016 spielen,
      möchte ich gerne von dir wissen, ob du das Spiel schaust oder nicht?

      Möchte dich gerne noch fragen, was du vom Fußball hältst?
      Spielst du den auch selber Fußball?

      Ist dir das mit den ganzen WM, Euro, EM etc. zu viel?


      Ich danke dir für deine Antwort ^^
      :thanks smile:


      Deine
      Anke (RockDay1991)
      Ich fühle mich nicht alt, weil ich so viele Jahre hinter mir habe,
      sondern weil nur noch so wenige vor mir liegen.

      Ein Frau, die ihr wahres Alter verrät, ist fähig alles zu verraten.
    • Hallo,

      habe bisher kein einziges Spiel der EM angesehen. Der Hype geht total an mir vorbei. Findet in einem Paraleluniversum statt, so fühlt es sich für mich an.

      Ich schaue in der Bundesligasaison gerne mal Samstagsabends die Sportschau, bin aber kein Fan von einer bestimmten Mannschaft.

      selbst habe ich nur als Kind/Jugendlicher Fussball gespielt und dann auch nie im Verein.

      Diese Großveranstaltungen a la WM, EM und Co sind mir nicht zu viel, nur zu korrupt und zu kapitalistisch angelegt, es geht gar nicht mehr um den fairen sportlichen Wettkampf. Dieses ganze System will ich nicht unterstützen. Aber Jedem das Seine, ich gönne es Jdem der Spaß daran hat ;)
      Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch nicht das Ende :!:
    • Hey Anke,

      ich kann mit Fußball auch überhaupt nichts anfangen.
      Ich freue mich aber wenn die Straßen dann leer sind und ich ohne Gefahr Fahrrad fahren kann :D .

      Die Leuten sollen ruhig Spaß haben, aber unterstützen möchte ich es nicht.
      Den Kindern werden Paninibilder und Lidl Figuren um die Ohren gehauen und
      Männer prügeln sich besoffen, oft auch ohne Grund :| ...okay, das gibt es immer.
      Aber es wird schlimmer zu so einem Event :vogel: .

      Selber spiele ich es auch nicht freiwillig und ja, es ist mir zu viel hier in Deutschland :irre .
      ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ Never give up ░▒▓█▇▆▅▄▃▂