Essen - Was ist du am Tag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Essen - Was ist du am Tag?

:hal

es gibt wieder einen netten Beitrag von mir =)
      Heute möchte ich dich fragen, was du so am Tag ist?

Nimm mir die Frage bitte NICHT übel.
      Ich Interessiere mich einfach dafür ^^

:thank you: für deine Antwort ^^

deine
      Anke (RockDay1991)
      Ich fühle mich nicht alt, weil ich so viele Jahre hinter mir habe,
      sondern weil nur noch so wenige vor mir liegen.

Ein Frau, die ihr wahres Alter verrät, ist fähig alles zu verraten.
    • morgens vor der arbeit meistens müsli oder ein brot und einen kaffee
      auf der arbeit einen teller mittagessen (je nachdem ob und wieviel bei den kindern übrig bleibt)
      abends dann je nachdem wie viel ich mittags gegessen habe nochmal was warmes oder brot und fisch/wurst/käse etc.
      meistens dann später nochmal einen großen pott kaffee, bissl was süßes und manchmal auch noch meine sünde chips :D
      Du bist das Licht in meinem Leben. Wir freuen uns auf dich. :love, love: :schlafen:
    • in letzter Tag morgens ein aufgebackenes Brötchen mit Margarine und Marmelade, dazu Kaffee mit aufgeschäumter Sojamilch.

Mittags meistens irgendein Gemüse oder Salat, dazu Kartoffeln oder Nudeln oder sowas in der Richtung und ne Soße dazu.. zwischendrin mal nen Apfel oder ne Birne oder ein Stück dunkle Schokolade

und abends Müsli mit Haferflocken, Leinsamen und Amaranth und etwas braunem Zucker.

Ernähre mich überwiegend vegan und muss deswegen halt sehr auf die Nährwerte achten ;)

was isst du denn so den lieben langen Tag?