ABZÛ - Entspannt abtauchen und sich faszinieren lassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ABZÛ - Entspannt abtauchen und sich faszinieren lassen

Hallo ihr Lieben! :)

Ich möchte euch einfach mal ein Computer und PS4 Spiel ans Herz legen, das ich heute geschenkt bekommen habe.
      Es handelt sich um ABZÛ.
      ABZÛ

In diesem Spiel schwimmt ihr durch einen farbenfrohen Ozean, gemeinsam mit kleinen Helferchen, die ihr aufwecken könnt, wenn ihr sie findet.
      Ihr reitet auf Delfinen, schwimmt mit Orcas, lasst aus magischen Spiegeln Fische frei... und ihr meditiert.

In vielen Leveln des Spiels sind Meditations-Statuen versteckt. Ihr könnt euch auf diesen dann niederlassen und in ruhe Fische beobachten.
      Eure Kamera kann auf euren Wunsch zwischen Schwärmen hin und her wandern, während sie euch den Namen der Fischart zeigt. Ihr könnt sie mit der Kamera umrunden und so lange bewundern, wie ihr wollt. All das zu sehr dezenter, klassischer Musik.

Sobald man eine Meditation ein mal gefunden hat, kann man sie auch ohne die Geschichte zu spielen aus dem Hauptmenü aufrufen und immer wieder durch diesen level meditieren und die Farben bestaunen.

Ich habe gemerkt, dass mir dieses Spiel unglaublich hilft, wenn es mir schlecht geht, ich Panik-Attacken oder Angst habe.
      Der Meditations-Modus ist unglaublich hilfreich.
      Schaut es euch mal genauer an. :)

liebe Grüße,
      das Fröstchen