Sternzeichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Würde gerne ein neues Thema mit einbringen welches ich selbst als sehr interessant empfinde. Die Sternzeichen - von Widder bis Fische über Tiger und Pferd bis hin zur Linde :)
      Dieses Sternzeichen welches mir zugeteilt wurde, empfinde ich als durchaus akzeptabel. Als ich vor einigen Jahren darüber stolperte und erstaunlicherweise viele Übereinstimmungen fand, war ich schon sehr begeistert. Dennoch kann ich bis heute nicht genau sagen was ich davon halten soll - aber meine Neugier besteht.
      Bei so vielen Variationen gibt es schön viel zu lesen ^^

Würde gerne wissen was ihr davon haltet und wenn ihr möchtet auch posten zu welchen Sternzeichen ihr gehört.

-
      (über mich)

Fische 20. Februar bis 20. März
      Der Fische-Mensch ist der Menschenfreund unter den Tierkreiszeichen. Ein eigenständiges Einzelwesen zu sein, erfährt er vor allem als Isolierung von seiner Umwelt. Er strebt nach einer allumfassenden Verbundenheit.

(treffend)

14.02. – 08.03. = keltische Sternzeichen: Cwn Annan (Jagdhunde der Unterwelt) | hier Geborene haben starke Verbindung zur Magie

(muss ich noch nachlesen)

Esche

18. Februar bis 17. März
      Esche-Menschen sind Eroberer. Sie sind neugierig, vielseitig interessiert und gesellig. Sie möchten viel wissen und sie ständig auf der Suche. Sie haben viel Phantasie und diskutieren ihre Ideen gern mit anderen. Manche Esche-Menschen sind melancholisch und introvertiert. Sie brauchen besonders viel Hoffnung und Liebe.

(passt gut)

Sternzeichen Ratte Eigenschaften

Jahrgänge: 1936, 1948, 1960, 1972, 1984, 1996, 2008, 2020
      (siehe dazu Chinesisches Horoskop berechnen)
      Die Ratte ist das erste Zeichen im chinesischen Tierkreis. Menschen, die im Zeichen der Ratte oder der Maus geboren wurden, sind gemäß chinesischem Horoskop intelligent, neugierig, verschlossen und suchen überall nach gewinnbringenden Möglichkeiten.
      Die Ratte ist treu, leidenschaftlich, romantisch, zärtlich. Sie ist kontaktfreudig, möchte gern etwas Neues entstehen lassen, wobei sie gern mit anderen zusammenarbeitet. Sie kann besser initiativ tätig sein, als etwas zu Ende zu bringen.
      Die Ratte hat Ehrgeiz, Charme und Humor, kann aber auch eifersüchtig, autoritär, neidisch und stolz sein. Aber sie ist auch äußerst gesellig. Die Ratte geht gern auf Partys, auf Versammlungen und kann schnell Bekanntschaften schließen.

(im grunde sehr treffend)

Okay erst mal genug von mir - Werde später noch ein paar Infos mit einbringen :)

Würde mich über antworten freuen ^^
      warten und hoffen das man nicht in den falschen bus steigt - aber was ist schon falsch
    • Gans (22. Dezember bis 19. Januar)
      Otter (20. Januar bis 18. Februar)
      Wolf (19. Februar bis 20. März)
      Falke (21. März bis 19. April)
      Biber (20. April bis 20. Mai)
      Hirsch (21. Mai bis 20. Juni)
      Specht (21. Juni bis 22. Juli)
      Lachs (23. Juli bis 22. August)
      Braunbär (23. August bis 22. September)
      Rabe (23. September bis 23. Oktober)
      Schlange (24. Oktober bis 21. November)
      Eule (22. November bis 21. Dezember)

;)
      warten und hoffen das man nicht in den falschen bus steigt - aber was ist schon falsch
    • hab da was gefunden - vielleicht passt es ja ^^

Lili
      Horoskop – Eule

Sternzeichen Eule – 22. Nov. bis 21. Dez.

Die Eule ist ein Geschöpf der Nacht. Man sagt ihr nach, sie sei klug und durchschaue alles. Gerne zieht man sie zu wichtigen beratenden Entscheidungsfragen hinzu. Die Eule kann sich auch schon einmal im Ton vergreifen und besteht drauf, dass sich alles nach ihrem Willen richtet. Eine wichtige Eigenschaft der Eule ist die Fairness die ihr einfach am Herz liegt. Sie ist in der Lage, die Emotionen und die Gedanken der anderen zu erkennen und wiederzugeben. Viele Sternzeichen-Eule Geborenen sind auch sehr spirituelle Menschen. Auch in der Traumdeutung spielt die Eule somit eine wichtige Rolle.

Die Eule liebt und braucht ihre Freiheit. In und mit ihrer Energie breitet sie sich gerne aus und nutzt ihre Freiheit auch zum Wohle andere. Auch gilt die Eule als sehr wissbegierig und sie gibt auch bereitwillig ihr enormes Wissen an andere weiter. Dabei wirkt sie auch manchmal ein wenig taktlos.

Frau Eule
      Frau Eule putzt ihr Gefieder, denn es muss sauber und gut aussehen. Sie möchte doch keine schlechte Figur machen. Mit ihrem großem Selbstbewusstsein und geistreichem Verstand tritt sie gerne in Erscheinung und tauscht sich auch gerne mit Anderen aus. Freiheit ist ihr natürlich wichtig und sie hat auch ihre eigenen Ziele, die sie sehr hartnäckig verfolgen kann. Vor tiefen und dauerhaften Bindungen scheut sich die Eule nicht, sie braucht einfach nur ihren Freiraum. Frau Eule flirtet gerne und braucht und sucht auch die Nähe anderer. Als ideale Partner kommen für sie der Wolf, der Biber oder der Rabe in frage.

Herr Eule
      Herr Eule hat ein unglaubliches Selbstbewusstsein. Als Redner, Berater, Lehrer eignet er sich hervorsagend. Er hört sich selbst gerne sprechen und sein Bildung ist meistens vorzeigbar. In untergeordneten Positionen kann er sich nicht völlig entfalten und bringt seine Größe und Talente nicht hervor. Mit Kommandos und Befehlen hat er Probleme, die verteilt er lieber selber.
      Der Eulen-Mann weiß gutes Essen zu schätzen, dass zeigt er gerne dadurch indem er gut zugreift. Das kann man mit den Jahren auch sehen und es wirkt sich manchmal auch negativ auf die Gesundheit aus.
    • Ich bin Krebs mit Aszendent ebenfalls Krebs. Also doppelt empfindsam + schüchtern :D
      Und im Chinesischen bin ich Tiger. Yeah!
      Und die Eigenschaften beider passen ziemlich gut. Muss man schon mal sagen ^^

Krebs - Tiger
      ...Da steht natürlich nicht alles drin, aber fasst es recht gut zusammen.
      "Drum prüfe wer sich ewig bindet. Ob sich das Herz zum Herzen findet."

..."Das Lied von der Glocke"; von Friedrich von Schiller
    • Ja, genau! Krebse sind genauso sensibel + verträumt + schüchtern wie die Fische :) Und Skorpione gehen ja auch so in die Richtung.
      Ich mag Wasserzeichen + komme gut mit ihnen aus...Man ist sich oft halt so ähnlich.
      Aber natürlich auch mit den anderen Sternzeichen...meistens :D

Und ja: Krebs-Krebs quasi.
      "Drum prüfe wer sich ewig bindet. Ob sich das Herz zum Herzen findet."

..."Das Lied von der Glocke"; von Friedrich von Schiller
    • die ähnlichkeiten machen es eben sehr angenehm - ist toll wenn man gleich beim start eines gespräches (vorallem in natura) auf einen gleichen nenner kommt.
      hab mal nen fische kennengelernt der durch sein leben sehr strikt und hart war. war mal ein tutor. allerdings hatte ich zum ende hin ein paar einzelne gespräche mit ihm und da kam dann doch die sehr gutmütige und einfühlsame art durch^^ streng aber dennoch mit viel gefühl.
      find es schon echt interessant - es passt nicht immer, weil ja auch jeder ein individuelles leben führt und der charakter kann sich vom ursprung seiner existenz bis zum hier und jetzt im grunde komplett verändern.
      ich kann nur sagen das es bei mir immer sehr zutreffend ist.

man kann darüber streiten ob man sich nicht an die vorgaben anpasst - vorallem bei sensiblen wesen. ist aber bei mir nicht der fall^^ (haha würde jetzt wohl jeder sagen) ;)
    • Ich bin einen Wassermann :)

Kriterien Wassermann

Spontane Ideen, geistige Schnelligkeit und ein sensationelles Improvisationstalent machen dieses Luftzeichen zu einem der intellektuellen Überflieger im Tierkreis. Und weil Wassermänner echte Menschenfreunde sind, möchten sie am liebsten die ganze Welt mit Innovationen, Reformen oder Erfindungen beschenken, die der Allgemeinheit zugutekommen.

(trifft eigentlich zu)

• Zeitraum: 21. Januar bis 19. Februar
      • Bestimmendes Element: Luft
      (trifft nicht zu, ich bin Wasser)

• Temperament: Sanguinisch
      (trifft nicht zu, ich bin melancholisch)

• Farbe: Kobaltblau
      (trifft zu)

• Zahl: Vier
      (trifft zu)

• Edelsteine: Türkis, Opal, Aquamarin
      (die Farben mag ich sehr)

• Landschaften: Metropolen, Stratosphäre
      (trifft zu)

• Körperliche Ebene: Nervensystem
      (trifft zu)

• Jahreszeit: Hochwinter
      (trifft genau zu, heisser Sommer ist aber auch nicht schlecht :))

• Berufsfelder: Wissenschaft, Forschung, Werbung
      (das Meiste trifft zu)
      Mein Mund lächelt, meine Augen nicht, geschweige denn meine Seele.
    • ich habe so meine Zweifel, ob das wirklich alles so stimmt. Ich denke man würde bei jedem Sternzeichen immer etwas finden was zutrifft. Aber interessant ist es.

Skorpion
      Skorpion-Frau - Eigenschaften und Charakter | viversum

Nussbaum
      Der Nussbaum - baumpruefung.de

Tiger
      Skorpion - Tiger

Ehrlich gesagt wäre ich gerne so; mutig, risikofreudig, tatkräftig und niemals aufgeben. Aber leider bin ich eher das Gegenteil :(
      :herbst: lieben Gruß :drache:
      Vuki