Ich will die Kontrolle zurück...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will die Kontrolle zurück...

      Hallo ihr Lieben,

      ich will die Kontrolle zurück, über mich, über mein Leben, über alles... aber es klappt nicht. Ich kann es nicht fassen... Das einzige was mir noch einfällt, ist wieder nichts zu essen. Ich habe es gestern mal "probiert" nichts zu essen. Es hat geklappt und es hat sich heute so super gut angefühlt, der Hunger, das rumoren, einfach die Kontrolle zu haben...

      Ich weiß es irgendwo, dass es nicht richtig ist, aber ich will es so. Ich will wieder schön sein, schön, begehrenswert, mich wohlfühlen... Aber ich halte es nicht durch, mir ist dann nachdem essen total schlecht, aber kotzen geht nicht. Ich schaff es einfach nicht. Ich ertrag das nicht mehr...

      Ich will hunger haben, will nichts essen, aber es geht nicht... Verdammt...

      Ich weiß gar nicht, was ich mir eigentlich von dem Thread erhoffe, aber ich wollte es einfach mal loswerden... Bitte seit mir nicht böse, dass ich anonym schreibe, ich habe noch nicht den Mut es öffentlich zu schreiben.

      Liebe Grüße

      die Threaderstellerin